Disclaimer


Rechtliche Hinweise
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Einrichtung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Evtl. habe ich auf dieser Seite Links zu anderen Adressen im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller von mir gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle hier angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links und Banner führen.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass alle Angaben ohne Gewähr sind und jegliche Haftung durch fehlerhafte, unvollständige oder veraltete Informationen ausgeschlossen wird. Die Urheberrechte der evtl. verwendeten Logos oder Icons bleiben hiermit unberührt. Bei einem Copyright-Konflikt bitten wir um einen Hinweis per eM@il

Med. Massageservice Wolfgang Adler, Hockenheimer Straße 24, 68775 Ketsch
Phone: 06202-12222 / Fax: 06202-609863, E-Mail: iphigenia.adler@t-online.de